Erfolgreicher Start „161016 Products“ – MiniÜFA der 2as

Unser Besuch bei der Firma Reca, unserem Klassenpaten, war ein voller Erfolg. Am Dienstag, den 22. November 2016, waren wir zu einer Produktpräsentation eingeladen und konnten unsere Salze, Backmischungen und Liköre vorstellen.

Wir hatten zu allen Backmischungen Kuchen und Brote zum Verkosten gebacken und zum Probieren mitgenommen. Der Chef der Firma Reca, Herr Posch Georg und sein Team waren von unseren Produkten begeistert. Wir waren am Anfang der Präsentation sehr nervös, wurden aber immer sicherer, als wir merkten, wie gut unsere Arbeit angenommen wurde.

Vielen Dank an Prof. Schnegg und Prof. Senn, die die Produkte und Präsentation mit uns vorbereitet und uns begleitet haben. Bedanken  möchten wir uns  auch bei Prof. Franzoi, die uns ebenfalls bei der Vorbereitung unterstützt hat.

Die Gestaltung und Herstellung der Produkte war sehr viel Arbeit, hat uns aber auch großen Spaß gemacht. Inzwischen haben wir auch schon einen großen Auftrag von der Firma Reca erhalten. An der Erfüllung des Auftrages arbeiten wir bereits. Wir hoffen, dass wir noch viele weitere Aufträge von unserem Klassenpaten erhalten.

Unsere Produkte sind auch im MITEINANDLADEN erhältlich!

(Text: Viktoria und Bojana, 2as)

Zurück