Tutoren an der BHAK/HAS Imst

Im Schuljahr 2016/17 fiel die verantwortungsvolle Aufgabe der Tutorenbetreuung der 4AK zu. Bereits im Vorjahr beschäftigten sich die Schüler/innen unter der Leitung von Frau OStR. MMag. Reinhilde Lechleitner intensiv mit der Planung der optimalen Umsetzung des Tutorensystems.

Am ersten Freitag des Schuljahres wurde durch die Vorstellung der Tutoren in den betreffenden Klassen erstmalig Kontakt aufgenommen. Fortgeführt wurde das Projekt durch das gemeinsame Verbringen des Wandertags in Mils (Trofana) und am Starkenberger See.

Am Freitag dieser Woche wurde dann noch ein von den Schülern veranstalteter Vormittag mit Schulquiz und Sportturnier durchgeführt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst bei allen beteiligten Lehrpersonen, dem Herrn Direktor, sowie dem Sekretariat, unseren Hausmeistern, der EDV-Abteilung und der Schulärztin bedanken.

(Viviane Gritsch, 4AK)#

Zurück