Die HAK/HAS Imst wird für dich geöffnet!

Damit du dich auch in dieser nicht ganz einfachen Zeit über das einzigartige Bildungsangebot der Handelsakademie und Handelsschule Imst informieren kannst, bieten wir dir und deinen Eltern die Möglichkeit, uns am Abend zu besuchen und alles, was du schon immer über diese Schule wissen wolltest, in Erfahrung zu bringen. Insgesamt stehen dafür 15 Termine zur Verfügung, aus denen du auswählen kannst. Beginn ist jeweils um 18:30 Uhr. Treffpunkt: Haupteingang der HAK/HAS Imst.

Es ist ganz einfach: Füll das Anmeldeformular aus, trag den gewünschten Termin ein und schon stehen die Experten der einzelnen Ausbildungsschwerpunkte für dich und deine Fragen zur Verfügung.


Aufgrund der dringenden Empfehlung der Bildungsdirektion können derzeit im Sinne der Gesundheit leider keine Informationsabende stattfinden. Wir hoffen, dass dies wieder ab Dezember möglich sein wird.

In der Zwischenzeit stehen wir natürlich für Auskünfte und Fragen gerne telefonisch unter 05412-66525 zur Verfügung!

Anmeldung Informationsabend

Ich habe Interesse an*
Datenschutz*
Bitte addieren Sie 4 und 4.

Um Spam zu vermeiden, bitten wir diese Sicherheitsfrage zu beantworten. Vielen Dank!


An der Handelsakademie bieten wir folgende Ausbildungsschwerpunkte an:

Die Praxis-Handelsschule hat ebenfalls ihre ganz speziellen Schwerpunkte:

 

Einzigartig und einmalig in Österreich: Unser IMST-Konzept! Infos dazu sind HIER zu finden.

 

 

 

Zurück